Logo Einkaufspark Regen
Einkaufspark Regen > Garde-Gala im Einkaufspark

Garde-Gala im Einkaufspark

Letzter offizieller Faschings-Auftritt der Narregenia am Faschingsdienstag
 
Regen.  Darauf freuten sich nicht nur die Kinder: Das große Finale des Faschings fand traditionell im Einkaufspark statt. Es war die letzte Gelegenheit, die Garde der Narregenia noch einmal live zu sehen und Prinzessin Maria I. mit ihrem Partner Prinz Peter II. Aug' in Aug' gegenüber zu stehen. Entsprechend groß war das einstündige Spektakel am Nachmittag des  Faschingsdienstags ausgefallen. Die Garde präsentierte ihre besten Tänze und das Prinzenpaar schunkelte mit den Kindern um die Wette.

Im Mittelpunkt standen freilich die kleinen Gäste, die ihre Masken ausführten,  um bei der Prämierung ganz vorne mit dabei zu sein. Wen möchte es wundern: Die Sieger trugen Prinzessinenkleid, Clownkostüm und Indianer-gewand – ganz so, wie man es von einem gelungenen Fasching erwarten darf.  Dabei nutzten manche noch die Gelegenheit, sich von professionellen Bodypaintern entsprechend schminken zu lassen, um als Biene, Katze oder Fee das Publikum zu begeistern.

Traurig musste niemand sein, dass das närrische Treiben nun vorbei ist. Denn zum guten Schluss sorgte Zauberer Waltini für gute Laune unter den Kindern. So war es mit dem Auszug des Prinzenpaars samt Garde aus dem Einkaufspark vielleicht für dieses Jahr vorbei  – aber die nächste Faschingssaison kommt bestimmt. Weil die Kinder sich so mächtig ins Zeug legten und bei Tanz, Polonaise und Maskenschau alles gaben, wurden sie von Center-Manager und Krawatten-Model Werner Stahl samt dessen Team zu guter Letzt noch mit Süßigkeiten belohnt. 
 

Sitemap Disclaimer Datenschutz Impressum

Einkaufspark Regen | Zwieseler Str. 11-15 | 94209 Regen