Logo Einkaufspark Regen
Einkaufspark Regen > Geburtstagsfeier

15 Jahre Einkaufspark Regen

Dreitägige Feier mit vielen Highlights und tausenden Besuchern


Nach der Begrüßung der Ehrengäste, Kunden und Geschäftsleute durch Centermanager Werner Stahl, gratulierte auch Regens 1. Bürgermeisterin, Frau Ilse Oswald, dem  Einkaufspark zum 15jährigen. Sie unterstrich  die positive Entwicklung der lezten Jahre und wünschte sich eine weiterhin gute Zusammenarbeit zwischen dem Einkaufspark, der Stadt und dem Wirtschaftsimpuls Regen.

Die offizielle Eröffnung der Feierlichkeiten erfolgte durch den Anschnitt einer 15 mtr. langen Salami, welche die Metzgerei Königsbauer aus Passau extra für das Jubiläum anfertigte. Die Filialleiterin, Frau Scheibenzuber, informierte kurz über das Rezept und übergab dann das Messer an die Bürgermeisterin.


Schon die ersten Geburtstagsshows mit Maja und Willi waren das Ziel von vielen großen und kleinen Besuchern. Durch den direkten Kontakt mit den Fernsehstars war das Eis schnell gebrochen und alle machten begeistert mit.



Ein besonderer Programmpunkt bei der Geburtstagsfeier war am Freitagabend der erstmals in Regen durchgeführte Karaoke Contest. Schon kurz nach Beginn der Einschreibung waren die 25 zur Verfügung stehenden Teilnehmerplätze vergeben. 20 ebenfalls sangeswillige Jungstars mußten sich unter die ca.  350 Zuschauer mischen.

Die 25 Teilnehmer waren zwischen 9 und 36 Jahre alt und wählten teils sehr anspruchsvolle Titel für ihren Vortrag. Franky, der Moderator des Abends, bestätigte allen eine gehörige Portion Mut und mehr oder weniger Talent. Die dreiköpfige Jury machte es sich bei der Vergabe der ersten Plätz nicht leicht, konnte sich aber am Schluß auf die Erstplazierten einigen.

Der Gewinner des Abends war gleichzeitig der Teilnehmer mit der weitesten Anreise. Martin Gugler aus Kehlheim überzeugte mit seinem Auftritt nicht nur die Jury, sondern erhielt auch von den Zuschauern und Mitbewerbern begeisterten Ablauss. 

In der Halbzeitpause bewies auch die 1. Bürgermeisterin von Regen Mut und sang den Titel New York, New York von Frank Sinatra. Zur allgemeinen Erheiterung wurde sie am Schluß von Franky und dem Centermanager begleitet.

Leider hatte die Speicherkarte des Fotografen einen Defekt, so dass nur wenige Fotos einer Besucherin zur Verfügung stehen. Das Centermanagement würde sich freuen, wenn es für die Veröffentlichung weitere Fotos von Besuchern oder Teilnehmern erhält.    



Eine der jüngsten Teilnehmerinnen

Eine der jüngsten Teilnehmerinnen


Drei Tage im Großeinsatz war Magier und Luftballonkünstler Waltini. Der im Bayerischen Wald bekannte und beliebte Zauberer verstand es,  die kleinsten Besucher ebenso wie die Erwachsenen zu unterhalten und verplüffen. 

Ein Schokobrunnen für alle die gerne naschen und ihre Früchte selbst veredeln wollten war auf der Ebene 1 aufgebaut. Frau Weinberger vom Livello hatte mit Ihren Mitarbeiterinnen alle Hände voll zu tun, um dem großen Ansturm gerecht zu werden. Drei Tage sorgte auch diese Aktion für Genuß und viel Spaß.



Drei Tage Glück und Spiel waren das Motto am Glücksrad auf Ebene 3. Insgesamt konnten die Besucher Preise im WErt von 5.555 € gewinnen. Ein Reisegutschein im Wert von 500 € vom TUI Reisecenter im Einkaufspark und einen neuen Shirocco für ein Wochenende vom Autohaus AVP Regen waren die begehrten Hauptpreise

Auch am verkaufsoffenen Sonntag zog die Biene Maja und ihr Freund Willi unzählige Besucher in den Einkaufspark. Nach einer speziellen Sonntagsshow stand sie ihren Fans für Erinnerungsfotos und eine Autogrammstunde zur Verfügung. Die Erwachsenen schwelgten in Erinnerungen an Ihre Jugend und wollten unbedingt ein Foto von der bekanntesten Biene der Welt. Am Sonntagabend um 17:00 uhr war dann das dreitägige Gastspiel und die Feierlichkeiten zum 15jährigen Geburtstag des Einkaufsparks Regen beendet.   

Sitemap Disclaimer Datenschutz Impressum

Einkaufspark Regen | Zwieseler Str. 11-15 | 94209 Regen